Dr. Gary Schwartz

 

Professor für Psychologie und Medizin an der Universität von Arizona, schrieb das Vorwort zu Eric Perl's Buch „The Reconnection, Heile andere, heile dich selbst" das im Koha-Verlag erschienen ist.

„Eric versucht primär wirklich zu verstehen. ... Ich bin beeindruckt von seinen Gaben und seinem Interesse an der Wissenschaft. Er würde wirklich gerne verstehen was während einer Sitzung geschieht. Und obwohl er Glaubensgrundsätze hat, wie wir alle, ist er bereit diese auch experimentell testen zu lassen. Die Tatsache, dass er seine Zeit bereitwillig opfert um unter kontrollierten Bedingungen im Labor zu praktizieren, und dem all seine Zeit widmet, ist ein Zeichen großen Interesses. Niemand zwingt ihn dies zu tun. Die Ergebnisse dieser Experimente waren, dass die Energie wirklich real, wahrnehmbar und messbar ist."

Dr. Schwartz stellte fest, dass die Lichtabsonderung der DNS während der Heilsitzungen erheblich verstärkt. Es handelt sich um eine neue Bandbreite an korrigierenden Informationen für den Körper.

Weiterhin führte Dr. Gary Schwartz im Labor vier kontrollierte Experimente mit Eric Pearl und zweien seiner Schüler durch. Im ersten Experiment zeigte sich, dass die Empfänger bei geschlossenen Augen in 83 % der Fälle die Energie bestätigen konnten. Das zweite Experiment bezeugte, dass diese Energie sich wie ein elektromagnetisches Signal verhielt. Während des dritten Experimentes wurde die Herzfrequenz des Senders von einem EKG aufgezeichnet und es zeigte sich, dass dies Prägungen in den Gehirnströmen des Empfängers hinterließ, der an einem EEG angeschlossen war. „Am wesentlichsten in diesem dritten Experiment ist, dass unabhängig von der bewussten Wahrnehmung des Empfängers, die EKG-Imprints die selben waren, also gibt es unbewusst wahrgenommene Energien, die elektromagnetisch aufgezeichnet werden können."

 

http://drgaryschwartz.com

Laboratory for Advances in Consciousness and Health (Laboratorium für Fortschritte in Bewusstsein und Gesundheit: http://lach.web.arizona.edu


Rückverbunden - Der Blog
Lesen Sie spannende Artikel zum Thema