Barbara Maria Piel 

geboren 1965


Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Praktizierende für Reconnective Healing®
& The Reconnection® seit 2012


Reconnection-Certified Practitioner
Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.



Überprüfen Sie meine Anerkennung als Praktizierende 
 
Einfach eingeben: Barbara Maria Piel, dann auf Search klicken.
Rechts unten steht dann:
Piel, Barbara Maria, Reconnection Certified, Dortmund, Germany

Meine Ausbildungen Reconnective Healing® und The Reconnection®: 

  • Jan. 2010 Erhalt meiner persönlichen Reconnection (The Reconnection)
  • Mai 2012 Seminare Level 1-3 in Salzburg (Dr. Eric Pearl & Team)
  • 2012 - 2016 Mitglied im Reconnection-Verband e.V.
  • 2012 Refresher bei der Mentorin und Ausbilderin Gabriele Bressem
  • 2013 Refresher bei der Mentorin und Ausbilderin Gabriele Bressem
  • Frühjahr 2014 als Volunteer (Helferin) bei den Seminaren Level 1-2 in Köln
  • Nov. 2014 Renewal Seminar Level 2 in Stuttgart (Dr. Eric Pearl & Team)
    dort auch Kamerafrau bei dem Interview mit Dr. Eric Pearl für Cayce-TV
  • Nov. 2014 erfolgreiches Credentialing (notwendige zweijährige Überprüfung für die Anerkennung als Reconnection-Certified Practitioner) der Reconnection durch die Mentorin Isabell Götz
  • Juli 2016 erfolgreiches Credentialing der Reconnection durch die Mentorin und Ausbilderin Gabriele Bressem

 
Beruflich war ich 12½ Jahre als Motopädin in Einrichtungen mit behinderten und verhaltensauffälligen Kindern tätig und 2 Jahre mit psychisch erkrankten erwachsenen Menschen. Diese Zeit habe ich als sehr wertvoll erlebt und unglaublich viel von kleinen und großen Menschen gelernt. 

Seit 2003 bin ich selbstständig tätig mit Entspannungskursen, Seminaren, energetischer Heilarbeit, psychologischer Beratung / Coaching und seit 2013 auch psychotherapeutisch. 

Energetisches Heilen und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein hat mich immer schon interessiert. Ausgebildet bin ich auch als Reiki-Lehrerin seit 1997 mit Zusatzausbildungen in den ursprünglichen japanischen Techniken (bei Frank Arjava Petter, Don Alexander, Hiroko Kasahara, Frans Stiene),  verschiedenen Energiemethoden (Matrix Inform® beim Heede-Institut, Matrix Energetics® bei dem Gründer Dr. Richard Bartlett (alle 4 Level incl. Practitionerausbildung), Yuenmethod®, russischen Methoden nach Grabovoji, Heilmagnetischen Behandlungen nach Messmer. 

Durch die Arbeit mit den  RH-Frequenzen  begann seit meiner  persönlichen Rückverbindung im Jahr 2010 ein Prozess des Loslassens von alten Konditionierungen, des Erkennens falscher Entscheidungen, die ich teilweise bereits in meiner Kindheit getroffen hatte und das Hinführen auf meinen wahren Lebensweg. So vieles konnte ich erst von diesem Zeitpunkt an in mir erkennen und dann nach und nach auch umsetzen. 

 

 

 Meine Hauptwebseite: http://innereStille.de